News

Erfolgreicher Frühjahrsauftakt!

Mit Sieg gegen Gänserndorf konnte sich die SG Urltal 2 von den Abstiegsrängen der 2.Landesliga etwas distanzieren.

In der 1.Runde traf man zu Hause auf Gänserndorf. Nach einem klaren Sieg im Herbst gingen wir auch dieses mal als leichter Favorit in das Spiel. Mit einem knappen 6:4 wurden wir dieser Favoritenrolle auch gerecht. Für die Urltaler konnte Ingo Hölzl drei Siege einfahren. Martin Mayerhofer steuerte zwei Einzelerfolge bei und David Hackensöllner konnte ein Match für sich entscheiden.


Ergebnis:

SG Urltal   2                            -          Union Gänserndorf 1       6:4

Ingo Hölzl  3:0                                    Patrick Joszt  2:1

Martin Mayerhofer 2:1                     Manuel Mattes  1:2

David Hackensöllner  1:2                 Wojciech Gawlik  0:3

Doppel  0:1                                         Doppel  1:0