News

Aufstieg ins Cup-Halbfinale!

Im Viertelfinale des NÖ Championship Cup konnte sich die SG Urltal mit einem 5:3 gegen Amstetten für das Cup-Halbfinale qualifizieren.

In dieser Runde spielten für die SG Urltal Rudolf Teufl, Bernhard Wagner und Ingo Hölzl. 

Ingo konnte sich gegen Lena Hartl und Wolfgang Klaus jeweils klar mit 3:1 durchsetzen. Gegen den starten Landesligaspieler Roland Kneil setzte es ein klares 0:3. Bernhard gewann gegen Hartl ebenfalls 3:1 und gegen Klaus setzte er sich sicher mit 3:0 durch. Gegen Kneil spielte er sehr stark und konnte auch einen Satzgewinn verbuchen, doch zu mehr reichte es leider auch nicht. Wie Ingo und Bernhard zuvor hatte unser Verteidigungsspieler Rudi gegen Klaus ebenfalls keine Probleme und verlor gegen den stark spielenden Kneil. Somit stand das Endergebnis von 5:3 und der damit verbundene Aufstieg für die SG Urltal fest.

Das Halbfinale und Finale wird am 8.4.2018 ab 10:00 Uhr in der Sporthalle St. Peter in der Au ausgetragen.

Ergebnis:

SG Urltal                            -                Amstetten            5:3

Ingo Hölzl    2:1                                  Roland Kneil    3:0

Bernhard Wagner    2:1                    Lena Hartl    0:2

Rudolf    Teufl    1:1                           Wolfgang Klaus    0:3