News

Erneute Niederlage bringt uns in die Abstiegszone!

Dieses Match spielten wir zuhause gegen die jungen Burschen aus Wr. Neudorf.

Andi begann gegen Schagl und er konnte am Anfang nicht sehr viel entgegenbringen. Als er etwas ins Spiel kam war die Partie leider schon wieder verloren. Am Nebentisch kämpfte Martin gegen Krämer und er spielte sehr gut mit. Am Ende setzte es aber eine hauchdünne Niederlage im Entscheidungssatz. Danach musste Julian gegen Weis  ran. Julian konnte sich nicht recht auf das Spiel einstellen und verlor mit 1:3. Rudi spielte danach noch gegen Fritz. Rudi holte eine 2:0 Satzführung heraus aber Fritz stellte sich zunehmendst auf das Verteidigungsspiel ein und konnte das Match umdrehen und knapp mit 3:2 gewinnen.

Das Doppel Rudi/Martin konnte sich eindeutig gegen Weis/Schagl durchsetzen. Am Nebentisch hatten es Julian/Andi da schon gegen Främer/Fritz schwerer und mussten ebenfalls die Gegner mit 3:2 zum Sieg gratulieren.


Die zweite Runde begann Andi gegen Krämer und es war einfach nicht der Tag vom Captain. Er unterlag klar. Danach spielte Martin gegen Schagl und er ließ dem Gegner keine Chance.  Die letzten Partien des Tages lauteten Rudi gegen Weis und Julian gegen Fritz. Beide gingen klar an die Gegner aus Wr. Neudorf.


Ein Dank an das Publikum welches uns unterstützte, was aber leider nicht mehr einbrachte.