News

FC Ertl : Sportunion Raika Aschbach 2:0 (1:0)

Bittere Niederlage in Ertl !


Tabellennachzügler Ertl zeigte eine kämpferisch gute Leistung und schaffte gegen Aschbach die Überraschung. Wir zeigten uns dabei erschreckend schwach.


"Das war heute wirklich eine Katastrophe. Es war wahrscheinlich das schlechteste Spiel, das ich von meiner Mannschaft gesehen habe", ärgerte sich Aschbach-Trainer Martetschläger über den schlechten Auftritt seiner Mannschaft, in der der gesperrte Legionär Mirnes Gurbeta fehlte. Nach 26 Minuten gingen die Ertler in Führung. Michael Steinparzer überwand Aschbachs Keeper Schachinger, der nach seiner Sperre zurückkehrte.


GROSSER ÄRGER ÜBER DEN SCHIEDSRICHTER


Neben seiner eigenen Mannschaft sorgte an diesem Nachmittag Schiedsrichter Redzaj für Ärger bei Rudolf Martetschläger. Er erklärte: "Der Schiedsrichter war heute von Beginn weg extrem provokant. Auch der Elfmeter für die Ertler war nicht okay. Er war aber nicht schuld an unserer Niederlage, er hat ja auf beiden Seiten äußerst schwach gepfiffen." Bei besagtem Elfmeter übernahm Florian Oberforster, der Kapitän persönlich, Verantwortung. Er traf zum 2:0.


ERTL - ASCHBACH 2:0 (1:0)



Sonntag, 29. April 2018, Ertl, 88 Zuseher, SR Djoka Redzaj


Tore: 
1:0 Michael Steinparzer (26.)
2:0 Florian Oberforster (66., Elfmeter)


Ertl: M. Mayrhofer, F. Schallauer, S. Grossbichler (67. J. Scharnreitner), F. Oberforster, R. Steinparzer(86. S. Schönegger), P. Podkul (88. M. Holzer), M. Steinparzer, P. Scharnreitner, P. Kopf, V. Konecny, T. Scharnreitner; C. Kopf 
Trainer: Gerhard Schönegger


Aschbach: D. Schachinger - F. Kastenhofer, P. Papranec, T. Zefi, R. Caprnka, M. Bliznac, M. Schneider(64. M. Beer), Z. Cavar (54. M. Kücükyasar), A. Heydari, N. Agrali, K. Zarl (77. M. Barbari); D. Schähs 
Trainer: Rudolf Martetschläger


Karten: 
Gelb: Stefan Grossbichler (55., Foul), Simon Schönegger (90., Foul) bzw. Maurice Laurin Schneider (32., Foul), Nebi Agrali (35., Unsportl.), Zrinko Cavar (38., Foul), Michael Peter Beer (74., Foul)