News

Hallengaudi in der Aschbacher Sporthalle

Die Nachwuchsabteilung der Aschbacher Fußballer beendet die Saison mit einem internen Nachwuchsturnier !!!


Wir feierten am 4.1.2020 in der Aschbacher Turnhalle das 1 Hallengauditurnier mit 40 Kindern der Jahrgänge 2003-2015 von unserem Fußballnachwuchs der Sportunion Raika Aschbach.

Gespielt wurden 3 U7 Match, 1 U9/11 Turnier mit 4 Mannschaften und ein U14/16 Turnier mit 3 Mannschaften.

Bei Getränken, Würstel, Kaffee und Mehlspeisen wurde ein gelungener, lustiger, sportlicher Nachmittag gefeiert der Klein und Groß vereinte und Spaß am Fußball vermittelte.

Danke auch an einige Spieler der KM und der U23 für die Unterstützung im Laufe des Turniers.

Danke auch an Andreas Kiehberger für die technische Leitung des Turnieres und an Mario Hammerschmied der als Hallensprecher für Stimmung sorgte, und natürlich auch an mein gesamtes Trainerteam.

Bei uns sind  jederzeit fußballbegeisterte Kinder in jeder Altersstufe willkommen.


Euer Nachwuchsleiter Reinhard Karkulik