News

Mixed Doppelturnier Juli 2018

Am Freitag, den 13. Juli 2018 fand das schon fast traditionelle Mixed Doppelturnier statt

Am Freitag, den 13. Juli, fand wieder das sektionsinterne Mixed Doppelturnier unter Flutlicht statt. Diesesmal konnte die Sektion Tennis 11 Doppel zu der Veranstaltung begrüßen.

Das besondere an diesem Turnier ist, dass nur die Einzelspieler genannt werden und die Doppel erst vor Spielbeginn zusammengestellt werden. Hierzu "lost" die Turnierleitung die spielstärksten Personen mit Anfänger/Wenigspieler zu Doppel. Das Ergebnis ist, dass ziemlich gleichstarke Mannschaften entstehen und die Spiele dadurch meist eng verlaufen.

Heuer wurde in 2 Gruppen (1x 6 Teams, 1x 5 Teams) gespielt, und anschließend die Platzierungen aufgrund der Gruppenplatzierung ausgespielt wurden.

Nach 30 spannenden Spielen stand folgendes Ergebnis fest:

1. Pollak Werner/Novak Christian/Pollak Claudia

2. Podner Ernst/Brunner Agnes

3. Sommer Franz/Novak Ivana

4. Wimmer Patrick/Prinz Cornelia

5. Wieser Josef/Novak Emma

6. Linhart Thomas/Sommer Regina

7. Prinz Harald/Ringseis Erika

8. Sumps Siegfried/Sommer Maria

9. Holler Andreas/Esletzbichler Elfriede

10. Ringseis Wolfgang/ Pörner Christoph

11. Taurer Manfred/Brunner Wilhelm