News

Niederlage gegen den Meister

Dieses Match bestritten wir gegen den Tabellenersten und Meister aus St. Veit.

Begonnen hat diese Begegnung Julian gegen Coufal. Julian kam in seinem ersten Match nicht in Fahrt und unterlag klar mit 0:3. Am Nebentisch kämpfte Rudi vergebens gegen den starken Worischek. Auch er unterlag klar mit 0:3. Danach kämpfte Andi gegen Jovanovic. Andi konnte zwar alle Sätze eng halten aber nur einen gewinnen. Martin musste gegen Kranabitl ran und auch er unterlag klar.

Die Doppel wurden zwischen Julian/Andi gegen Coufal/Jovanovic und Martin/Rudi gegen Kranabitl/Worischek gespielt. Konnte Julian/Andi noch einen 2 Satzrückstand aufholen und den Entscheidungssatz knapp gewinnen konnten sich Martin/Rudi gegen die starke Paarung Kranabitl/Worischek überhaupt nicht in Szene setzten. Somit lagen wir mit 1:5 hinten.

Die zweite Runde eröffnete Rudi gegen Coufal. Rudi hadert noch etwas mit seiner Form und musste den Gegner fast ohne Gegenwehr ziehen lassen. Julian spielte eine ausgezeichnete Partie gegen Worischek und spielte im Gegensatz zum ersten Spiel groß auf. Worischek jedoch spielte ebenfalls stark und konnte sich im Endeffekt durchsetzen. Martin kämpfte dann noch gegen Jovanovic und diesesmal hatte er keine Chance gegen ihn. Andi musste dann noch gegen Kranabitl spielen und konnte nach starkem Spiel den ersten Satz für sich verbuchen. Kranabitl stellte danach sein Spiel um und Andi musste mehr riskieren und dies forderte mehr Eigenfehler was im Endeffekt eine 1:3 Niederlage herbeiführte.