News

Starker Gegner in Aschbach

Diese Meisterschaftsrunde bestritten wir gegen Gumpoldskirchen. Gumpoldskirchen zählt heuer sicher nach Bruck und Pottenbrunn zu den Meisteranwärtern.

Wir gaben aber alles und hielten wirklich stark mit.

Die Begegnung eröffnete Martin gegen Krämer Lukas und Ingo gegen Reitner Alexander. Martin kam besser ins Spiel und ließ Krämer nur wenig aufkommen. Ein verdienter 3:1 Sieg war die Folge. Ingo spielte am Nebentisch gegen Reitner und spielte toll mit. Reitner kam aber zunehmendst besser ins Spiel und konnte es mit 3:1 für sich entscheiden.

Danach bestritten Julian gegen Sattler und Andi gegen Gößler ihre Eröffnungsspiele. Julian ließ Sattler keine Chance und gewann klar mit 3:0. Ebenso klar verlor Andi gegen Gößler. Andi kommt derzeit nicht in Fahrt.

Danach folgten die Doppel zwischen Julian/Andi gegen Sattler/Gößler. Es war kein schönes Spiel aber die Spielgemeinschaft gewann mit 3:0. Nebenbei spielte Martin/Ingo gegen Reitner/Krämer. Martin/Ingo hatten ihre Chancen und nutzten sie zu wenig. Ein tolles Match ging leider an die Gäste.

In der zweiten Runde spielte Martin gegen Reitner und Ingo gegen Krämer. Martin konnte den stark aufspielenden Reitner fordern aber bis auf einen Satzgewinn war leider nichts drinnen. Ein super Match zwischen den Beiden. Ingo kam mit dem druckvollen Spiel von Krämer nicht zurecht und verlor eindeutig gegen ihn. Anschließend spielte Julian gegen Gößler und Andi am Nebentisch gegen Sattler. Julian spielte sich regelrecht mit Gößler und dieser kam mit dem überhaupt nicht zurecht. Ein klarer 3:1 Sieg. Andi erkämpfte sich danach zwar am Papier ein klaren 3:0 Sieg gegen Sattler. Das war aber nicht so. Da bei Andi derzeit nichts leicht geht und Sattler einen äußerst schlechten Tag hatte und einer gewinnen musste, war dies Andi.

Zwischenstand 5:5

Die letzte Runde eröffnete Andi gegen Reitner. In dieser Partie spielte der Urltaler zwar stark mit, konnte aber dennoch nicht überzeugen. Danach folgte die Partie Martin gegen Gößler.  Nach der starken Leistung zuvor gegen Reitner erwarteten wir eigentlich einen Sieg von Martin gegen Gößler. Nur dieser hatte etwas dagegen und spielte ebenfalls stark auf. Ein super Partie ging auf Seiten der Gumpoldskirchner.  Danach zerlegte Ingo noch den verzweifelten Sattler was einen Zwischenstand von 6:7 brachte. In der letzten Partie spielte Julian gegen Krämer. In diesem Spiel kam Julian ebenfalls mit dem Druck des Gegners nicht zurecht und verlor klar mit 0:3 und besiegelte die knappe Niederlage von 6:8.