News

SU Aschbach : SV Viehdorf 1:2 (0:2)

Knappe aber unverdiente Heimniederlage !!

Wir bedanken uns bei unserem neuen Ausstatter 11 TEAMSPORTS für den Matchball und bei System IQ für die Patronanz !

Samstag, 29. August 2020, Aschbach, 86 Zuseher, SR Tomasz Romaniuk

Tore:
0:1 Lukas Fehringer (7.)
0:2 Lukas Fehringer (14.)
1:2 Patrik Papranec (53.)

Aschbach: S. Schwarzl, D. Knoll, P. Papranec, M. Tekcan, I. Zarl, J. Neudorfhofer, E. Hancer (81. R. Caprnka), A. Heindl, D. Peschta, Z. Cavar, M. Buder (HZ. M. Beer); R. Rosenberger, M. Kücükyasar, L. Pehböck
Trainer: Daniel Knoll

Viehdorf: M. Wenger, P. Matzenberger, A. Hantak, F. Sari, P. Berisha (81. R. Tauber), J. Sallinger, D. Bosy, M. Tüchler, P. Pervorfi (87. E. Güclü), L. Fehringer (74. F. Herbst), T. Weingartner; A. Pop, C. Baciu
Trainer: Engin Güclü

Karten:
Gelb: Dominik Peschta (57., Foul) bzw. Denis Bosy (81., Foul), Patrik Pervorfi (83., Foul

Viehdorf kommt früh zu einer komfortablen Führung. Nach dem Anschlusstreffer bringen die Gäste die Punkte ins Trockene.

Gleich zu Beginn ergibt sich für Aschbach die Chance zur Führung, doch Patrik Papranec lässt diese liegen. Schon wenige Minuten nach Spielbeginn kommen dann die Gäste aus Viehdorf zum 0:1. Nach einem Lochpass taucht Lukas Fehringer vor dem Tor auf und vollendet zur Führung - ein Schock für die Hausherren. Doch damit nicht genug: Nach 14 Minuten kommt eine Flanke von Denis Bosy abermals zu Lukas Fehringer, der das Leder direkt übernimmt und zum 0:2 einschießt.

Mit einer 0:2-Führung geht es danach auch in die Kabinen. Aschbach reagiert und bringt Michael Beer,ein Ruck geht durchs Team. Papranec, der zu Spielbeginn eine Chance noch liegen lässt, bringt die Hausherren auf 1:2 heran - die Partie nun wieder mit Spannung geladen. Doch Viehdorf lässt sich vom Gegentreffer nur wenig beirren und spielt die Partie abgeklärt zu Ende. Unsere Jungs laufen ständig an kommen aber durch den Abwehrblock der Gäste nicht durch und starten mit einer Niederlage in die neue Saison.