News

U11 Buschen qualifizieren sich auch für ÖMS

Am 29. April fanden in Waidhofen/Ybbs die U11 und U15 Landesmeisterschaften des NöVV männlich statt.


U11 Burschen und Trainer Robert Decker konnten sich mit dem 1. Platz bei den Landesmeisterschaften für die Staatsmeisterschaften qualifizieren.
Nach dem ersten Platz bei den Guppenspielen trafen die Aschbacher im Semifinale auf die St. Pöltner und konnten sich nach einem Rückstand von 3:10 wieder zurückkämpfen und verloren den ersten Satz knapp.
Im 2. Satz konnten sich unsere Nachwuchstalente durchsetzen und eben so den Entscheidungssatz nach einem Stand von 13:13 15:13 für sich entscheiden.
Im Finale gewannen die Jungs wieder gegen Waidhofen, die sie schon in der Vorrunde geschlagen hatten.


Die Staatsmeisterschaften werden am 2.+3. Juni in Innsbruck veranstaltet.



Die U15 Burchsen konnten Bronze von den Landesmeisterschaften mit nachhause nehmen.
Nachdem verlorenen Spiel gegen Wr. Neustadt ging es im Platzierungsspiel leider nur noch um Rang 3.