News

Wichtiger Sieg!

In der achten Runde ging die SG Urltal als leichter Außenseiter in die Partie mit Wiener Neudorf.
Nachdem man jedoch etwas überraschend zu Beginn alle vier Einzel gewinnen konnte und danach auch noch in
einem der beiden Doppel siegreich blieb, ging man mit einem komfortablen 5:1-Vorsprung in die
darauffolgenden Einzelmatches. Es konnten drei dieser vier Matches gewonnen werden, was einen in
dieser Höhe sehr überraschenden 8:2-Triumph und einen wichtigen Sieg im Abstiegskampf bedeutete.

Schachinger konnte dabei die Nr. 1 Krämer Christoph und Stanglica Martin knapp besiegen. Halbmayr Martin deklassierte Krämer Lukas und Juhasz Mark. Teufel Rudolf war ebenfalls gegen letztere siegreich. Stocker besiegte klar Stanglica und war leider gegen Krämer Christoph chancenlos.


SG Urltal   1                          -                            Wr. Neudorf  3                           8:2

Halbmayr Martin  2:0                                       Krämer Christopher  1:1
Teufl Rudolf  2:0                                                Krämer Lukas  0:2
Schachinger Andreas  2:0                                Juhasz Mark  0:2
Stocker Julian 1:1                                              Stanglica Martin  0:2  

Doppel 1:1                                                         Doppel  1:1