News

Hervorragende Leistung !!

Das Heimspiel gegen Wiener Neudorf 2 bestritten wir aufgrund der gesperrten Halle zum ersten Mal in Aschbach. Die Gäste hatten mit Lukas Schagl einen krankheitsbedingten Ausfall zu verzeichnen, traten deshalb nur zu dritt an.
Zum Unterschätzen sind Stefan Sellmeister, Michael Weiß und Neuzugang Szabolcs Gal trotzdem nicht. Dessen waren wir uns bewusst und spielten ein letztlich souveränes Spiel.
Nachdem Ingo gleich das W.O. hatte, konnte Julian einen wichtigen Sieg über Weiß feiern. Andi ließ gegen Gal gar nichts anbrennen und auch Martin konnte Sellmeister in drei Sätzen bezwingen.
Im Doppel merkte man, dass die Motivation der Gäste etwas nachließ, was einen klaren 3:0 Sieg von Julian und Andi zur Folge hatte.
Nachdem Julian diesmal das W.O. hatte, musste Ingo nach langer Pause gegen Weiß ran. Er spielte zwar stark mit, unterlag aber in vier Sätzen.
Martin musste gegen Gal nur den dritten Satz abgeben, blieb aber dennoch erfolgreich. Andi, der zurzeit wieder starke Leistungen zeigt, dominierte Sellmeister in drei Sätzen, was den letztlich verdienten 9:1 Sieg für uns bedeutete.

Ergebnis:

SG Urltal 1 - Wr. Neudorf 2    9:1

Martin Halbmayr 2:0
Andreas Schachinger 2:0
Julian Stocker 2:0
Ingo Hölzl 1:1
Doppel 2:0