News

Tennismeisterschaft 2022 beendet

Die Aschbacher Damenmannschaft beendete in der Klasse D

mit ausgeglichener Bilanz die Meisterschaft. In den ersten Runden hatten unsere Damen leider mit erheblichen Personalproblemen zu kämpfen. Beim letzten Spiel feierte man einen klaren 7:0 Heimsieg gegen Nachzügler Böhlerwerk 2. Hier boten auch die jungen Spielerinnen sehr gute Leistungen, was zugleich auch Zuversicht für die neue Saison weckt.

Die Herren 1 Mannschaft konnte nach drei Auftaktniederlagen die ausstehenden vier Spiele recht deutlich gewinnen. Man erreichte in der Klasse D den 3. Tabellenrang.     

Die Herren 2 spielten in der Klasse F. Bei den Heimspielen gegen St. Peter 3 und Greinsfurth 3 verlor man jeweils knapp mit 4:5 und verpasste somit den ersten Sieg.

Die Mädchen U15 wiesen eine positive Meisterschaftsbilanz auf und erreichten in einer starken Gruppe den 3. Tabellenrang.

In der abgelaufenen Saison nahmen insgesamt 35 Vereinsmitglieder an der Meisterschaft teil. Verletzungen blieben Gott sei Dank aus.

weitere Fotos