Familien Fest der Aschbacher Fußballer !

Von klein bis groß alles auf den Beinen....

Begonnen hat das Spektakel bereits um 11:00 mit einem Turnier der U7 Mannschaften aus Haag, Wolfsbach und Aschbach. Unsere Youngsters konnten überzeugen und gewannen das Kleinturnier.

Schlag auf Schlag ging es weiter, die nächsten waren um 13:00 die U11 Teams von Aschbach und Allhartsberg die im meisterschaftlichen Duell gegeneinander antraten. In einem packenden Spiel gewannen unsere Jungs mit 2:1.

Die U23 aus Aschbach folgte dem eingeschlagenen Weg der Jungen und gewann ebenfalls mit 4:0 gegen unsere Gäste aus Opponitz.

Das letzte Spiel des Tages war sprichwörtlich bis zur letzten Sekunde ein Krimi, die Kampfmannschaften aus Aschbach und Opponitz, die beim Einmarschieren von unserer Jugend begleitet wurden, trennten sich mit einem 3:3 Unentschieden.

Das Familienfest war ein voller Erfolg und wir bedanken uns bei unserem Sponsor der Raiffeisenbank Region Amstetten Aschbach für das zur Verfügung stellen der Hüpfburg, bei allen Trainern und Betreuern für ihren Intensiven Einsatz und ihre Zeit, allen Eltern die geholfen, mitgefiebert und motiviert haben.

Mehr Bilder sind in unserer Galerie....