Sportunion Raika Aschbach : SV Opponitz 1:1 (0:1)

Ereignisreicher Nachmittag mit Gewinnspiel, Trikot Übergabe und nicht zu vergessen einem guten Spiel !!!

Wir bedanken uns bei der Fa. Brunmüller GmbH vertreten durch Johann Pühringer für den Matchball und bei T-Mobile Austria GmbH vertreten durch Gebietsleiter Josef Grillnberger für die Matchpatronanz.


Während bei Aschbach der zuletzt gesperrte Mirnes Gurbeta zurückkehrte, hatte Opponitz mit vielen Verletzungen zu kämpfen. 


Wie schon im Hinspiel trennten sich die Tabellennachbarn aus Aschbach und Opponitz an diesem Samstag 1:1. Opponitz musste dabei unter anderem auf die verletzten Stangl, Kerschbaumer und Bayer verzichten. Bei den Aschbachern kehrte derweil der vorige Woche gesperrte Mirnes Gurbeta zurück. Nichtsdestotrotz waren es die Opponitzer, die in Führung gingen. Blamauer traf für die Opponitzer. Derweil ließen unsere Jungs in Person von Kai Zarl und Patrik Papranec in der ersten Hälfte gute Chancen aus.


ROLAND CAPRNKA BESCHERT PUNKTGEWINN


Im zweiten Durchgang einer mäßigen Partie dauerte es rund 15 Minuten, ehe die Aschbacher ausglichen. Nachdem Abozar Heydari nur die Stange traf, setzte sich Caprnka gegen den Verteidiger durch und verwandelte den Nachschuss. Am Ende machten die Aschbacher etwas Druck, doch die Angriffe blieben wie die Opponitzer Konter wirkungslos. Mit dem Unentschieden zeigten sich beide Trainer durchaus zufrieden. Opponitz-Trainer Martin Elser: "Die Ausfälle schmerzen uns sehr. Alles in allem war es ein gerechtes Unentschieden, mit dem ich gut leben kann." Ähnlich sah es Aschbachs Rudolf Martetschläger: "Prinzipiell war es heute ein gerechtes Unentschieden. Man kann daher sicher von einem gewonnenen Punkt reden."



ASCHBACH - OPPONITZ 1:1 (0:1)



Samstag, 05. Mai 2018, Aschbach, 85 Zuseher, SR Josef Simhofer


Tore: 
0:1 Philip Blamauer (31.)
1:1 Roland Caprnka (62.)


Aschbach: D. Schachinger - F. Kastenhofer, P. Papranec, T. Zefi, R. Caprnka, M. Gurbeta, M. Bliznac, Z. Cavar, A. Heydari (62. M. Schneider), N. Agrali, K. Zarl; M. Kücükyasar, M. Beer 
Trainer: Rudolf Martetschläger


Opponitz: F. Spanring - P. Blamauer (87. A. Haselsteiner) - F. Mühlegger, M. Spanring, H. Esletzbichler, F. Golej - M. Cerveny, L. Leichtfried, G. Misof (10. R. Kefer) - J. Tiefenböck - H. Rössler 
Trainer: Martin Elser


Karten: 
Gelb: Mirnes Gurbeta (76., Foul), Zrinko Cavar (87., Unsportl.), Kai Zarl (88., Kritik) bzw. Harald Rössler(52., Foul), Georg Ganser (77., Foul)

Die Sieger beim Gewinnspiel :

7. Preis  Rucksack mit Goodies Abozar Heydari

6. Preis Rucksack mit Goodies Jürgen Zeilhofer

5.Preis Geschenkskorb im Wert von 40,- gesponsert von Regina und Thomas Halbmayer Selina Demircric

4.Preis Trisa Wasserkocher im Wert von 59,- von der Fa Brunmüller Johannes Üblacker

3. Preis Bosch Goody Rucksack im Wert von 100,- von Huawei/T-Mobile/Pehböck GmbH Sebastian Friedrich

2. Preis Redmont Multikocher im Wert von 149,- von der Fa Brunmüller GmbH Franz Leichtfried

1.Preis Smartphone Huawei P20 im Wert von 649,- von Huawei/T-Mobile/Pehböck GmbH Rasit Agrali

Wir gratulieren den Gewinnern und bedanken uns bei unseren Sponsoren für die tollen Preise !!!


Photos vom Spiel und den Siegern in unserer Galerie !


Mario Hammerschmid wünschte sich ein Trikot samt Unterschrift von Tush Zefi, dieser Wunsch wurde ihm Heute erfüllt. Danke an unseren Präsidenten Gerd Pehböck der dies ermöglichte !