Starker Auftritt gegen Tabellenführer!!

Dieses schwere Auswärtsmatch führte uns zum derzeitigen Tabellenführer aus Wr. Neudorf. Nach starker Leistung in den ersten Spielen gegen Gumpoldskirchen und Amstetten entführten wir zum ersten mal aus Wr. Neudorf einen Punkt. Wenn's läuft, dann läuft's und so konnten wir mit Top Mannschaftsleistung ein Remis erspielen.

 

Martin Halbmayr war zwar durch einen zahnärztlichen Eingriff angeschlagen, konnte aber dennoch Schragl und Weis klar auf Distanz halten. Lediglich gegen Fritz hatte er keine Chance. Rudolf Teufl spielte auch stark an diesem Nachmittag und schlug ebenfalls klar Schragl und  Weis. Gegen Fritz unterlag auch er. Julian Stocker erwischte ein super Auftaktspiel gegen Sellmeister und schlug diesen knapp. Gegen Weis und Fritz konnte er sich nicht durchsetzen. Andreas Schachinger spielte im Auftaktspiel gegen Schragl und revanchierte sich für die knappe Niederlage vom Herbst. Im zweiten Spiel gegen Fritz konnte er nur den ersten Satz holen. Danach war Schluss. Gegen Sellmeister spielte er eigentlich super mit, verlor aber alle Sätze ganz knapp.

 

Das Doppel Stocker/Schachinger setzte sich klar gegen Weis/Schragl durch.

Das Duo Halbmayr/Teufl kam diesesmal nicht so in Fahrt und musste mit 0:3 von der Platte gehen.

 

Bedanken möchten wir uns hiermit noch bei Wr. Neudorf, welche uns ein Unentschieden Bier spendierten. J

 

 

Mit diesem Remis gegen den Tabellenführer haben wir uns doch etwas von den Abstiegsplätzen entfernt und wir können mit einem eventuellen Sieg gegen Mistelbach am Freitag 22. Februar um 19:00 in der Halle Aschbach das Abstiegsgespenst hinter uns lassen.