Vorbereitung Sportunion Aschbach : Union Großraming 4:2 (1:0)

Sehr guter Start in die Vorbereitung !!!

Am Samstag den 25.7.2020 war es endlich soweit ! Es wird wieder Fußball gespielt auf unserem Rasen. 

Die Aufstellung: Schwarzl, Caprnka, Knoll, Heindl, Peschta, Cavar (K), Agrali, Tekcan, Papranec, Hancer, Beer

Die Ersatzspieler: Neudorfhofer, Bliznac, Pehböck.

Die Torschützen:  44.min   Alex Heindl

                                54.min  Michael Peter Beer

                                76.min  Roland Caprnka

                                78.min Patrik Papranec

Aschbach im ersten Spiel nach der Zwangspause sehr willig, sicher am Ball aber doch noch zu oft hektisch und zuwenig geduldig. In der zweiten Halbzeit im Mittelfeld aggressiver und im Spiel nach vorne schneller. Sehr guter Start mit Luft nach oben aber die Richtung stimmt.

Joachim Wimmer