Überlegener Sieg gegen Tabellennachzügler!

Dieses Freitagabend Heimmatch bestritten wir gegen die junge ambitionierte Mannschaft aus Wolfpassing. 

Vorab, eine super Mannschaftsleistung erbrachte den hohen 8:2 Sieg.  Martin Halbmayr konnte mit starker Leistung Ronald Kranzl relativ  klar und Hannes Sturmlehner knapp aber dennoch 3:2 besiegen. 

Ingo Hölzl spielte wahrlich groß auf und konnte jeweils  in 5 Satzkrimis Ronald Kranzl und Hannes Sturmlehner schlagen.

Andi Schachinger spielte seine Partien druckvoll ab und ließ weder Daniel Zellhofer noch Günter Sturmlehner aufkommen.

Rudolf Teufl spielte auch sehr stark und ließ Daniel Zellhofer auch keine Chance. Lediglich gegen Günter Sturmlehner  musste er sich mit 1:3 geschlagen geben.

Die Doppeln zwischen Hölzl/Schachinger gegen G. Sturmlehner/Kranzl und Halbmayr/Teufl gegen H. Sturmlehner/Zellhofer fanden gleichzeitig auf den Tischen statt. Nachdem sich das 1er Doppel Hölzl/Schachinger doch mit 1:3 gegen G. Sturmlehner/ Kranzl geschlagen geben mussten, fertigten Halbmayr/Teufl ebenfalls ihre Gegner mit 3:1 ab.


Mit diesem wichtigen Sieg gegen Wolfpassing befinden wir uns derzeit auf den 5. Tabellenrang und könnten uns nächste Woche mit einem letzten starken Spiel gegen Gumpoldskirchen 1 im oberen Play Off befinden was der sichere Klassenerhalt in der höchsten Niederösterreichischen Tischtennislige bedeuten würde.


Ergebnis:


SG Raiffeisen Urltal 1      -      Tommys Garage Wolfpassing 1     8:2