Herzlich willkommen bei der Sportunion Aschbach

Immer mehr Menschen verbringen ihren Arbeitsalltag am Schreibtisch, Kinder sitzen vor Computern, bewegen sich zu wenig. Es ist heute wichtiger denn je, sich einen sportlichen Ausgleich zu schaffen, seinen Körper zu stärken, einen aktiven Beitrag zu seiner Gesundheit zu leisten.
In diesem Sinne möchten wir Ihnen unser breitgefächertes Angebot an Sportmöglichkeiten in Aschbach vorstellen! Nutzen Sie es! Ihre Gesundheit wird es Ihnen danken.
Johann Grudl, Obmann der Sportunion Aschbach
Obmann Johann Grudl_b.jpg
Obmann Johann Grudl

Was ist die Sportunion?

Die Sportunion ist ein gemeinnütziger Verein. Unser Ziel ist es, unseren Mitgliedern ein möglichst breitgefächertes Angebot an Möglichkeiten zu bieten, sich sportlich zu betätigen. Neben der Gesundheit und körperlichen Fitness unserer Mitglieder spielt für uns die Gemeinschaft innerhalb des Vereins eine wichtige Rolle, durch die es uns möglich ist, Veranstaltungen wie Flohmärkte, Sportfeste, das jährliche Faschings- Gschnas und vieles mehr zu organisieren.