NEWS Archiv

22.04.2022 Generalversammlung der Sportunion Aschbach

Generalversammlung der Sportunion
Am Freitag, 22.4.2022 fand die Generalversammlung der Sportunion Aschbach im Gasthaus Zmug statt. Neben den Funktionär*innen waren alle Mitglieder der Sportunion eingeladen. Nach der Begrüßung durch den Obmann Johann Grudl folgte sein Bericht über die vergangenen drei Jahre. Anschließend präsentierten die fünf Sektionen Tennis, Tischtennis, Volleyball, Fit & Gesund und Schi & Berg und die zwei Zweigvereine Fußball und Stocksport über den Sportbetrieb und die sportlichen Erfolge der letzten drei Jahre. Nach dem Bericht des Kassiers und der Kassaprüfer wurde die Vereinsleitung entlastet. Besonders erfreulich verliefen die Neuwahlen, bei denen der Vorstand einstimmig gewählt wurde. Besonders bedankte sich die Sportunion bei allen aktiven Funktionär*innen für das Engagement und die hervorragende Zusammenarbeit. Auch allen ausgeschiedenen Funktionär*innen sprach die Sportunion großen Dank aus. Bevor zu gemütlichem Beisammensein bei einer Jause übergegangen wurde, erhielten zahlreiche Funktionär*innen das Ehrenzeichen in Bronze sowie in Gold. Die Sportunion Aschbach unter der Leitung von Obmann Johann Grudl startet motiviert und voller Vorfreude auf zahlreiche Feste, Siege und Trainings in die kommenden drei Jahre und dankt den Mitgliedern sowie den Sponsoren für das erfolgreiche Zusammenwirken.

..KLICK zum Bildbericht...

..KLICK zum Bericht...