Jahresrückblick 2022

Das Jahr geht zu Ende und wir fassen die bisherige Saison kurz zusammen:

Unsere Landesliga Herren schließen das Jahr sehr erfolgreich ab. Sie bleiben ungeschlagen und halten somit ihren wohlverdienten Platz an der Spitze der Tabelle. Auch in den Cup-Spielen konnten sie sich beweisen und sind in der nächsten Runde.
Die Siegesreihe reißt auch bei unseren 1. Klasse Herren nicht ab. Sie haben bis jetzt kein Spiel verloren und befinden sich in der Tabelle an zweiter Stelle. Nach einer durchwachsenen Saison stehen unsere 2. Bundesliga Herren auf dem 7. Tabellenplatz. Ein Punkt trennt sie vom notwendigen Platz fürs obere Playoff. Das verspricht eine spannende Rückrunde, denn mit dem unteren Playoff werden sie sich sicher nicht zufrieden geben. Unsere Damen sind nach einer sehr starken vergangenen Saison in die 1. Landesliga aufgestiegen. Nach einem schwierigen Start konnten sie sich gegen Bisamberg und Böheimkirchen durchsetzen und stehen nun an 9. Stelle der Tabelle.
Auch im Nachwuchs tat sich einiges: mit einem neu aufgestellten Trainerteam konnten bei diversen Nachwuchsbewerben tolle Ergebnisse erzielt werden. Ebenso soll auch im neuen Jahr der Fokus auf der Trainingsqualität liegen.

Noch stehen uns 3 Doppelheimrunden bevor, bei denen wir auf zahlreiche Unterstützung hoffen um noch die letzten notwendigen Siege zu holen.

Wir freuen uns auf das neue Jahr und hoffen das wir mit euch die Saison erfolgreich zu Ende bringen!

Einen guten Rutsch wünscht euer SVA!