News

Klarer Sieg im Derby

In der vierten Runde der 1.Landesliga hatten wir am Montagabend die Mannschaft aus Wolfpassing zu Gast.

Die ersten Beiden Einzelspiele bestritten Rudolf Teufl gegen Ronald Kranzl und Ingo Hölzl gegen Daniel Zellhofer. Beide Matches waren eine klare Sache und gingen mit 3:0 an die Urltaler.


Danach traten Andreas Schachinger gegen die Nummer eins der Gäste Günter Sturmlehner und Martin Halbmayr gegen Hannes Sturmlehner an. Martin konnte sich ohne größere Probleme mit 3:0 durchsetzen und auch Andreas musste nur einen Satz abgeben.


Bei den anschließenden Doppeln konnten sich Martin und Rudolf klar gegen Zellhofer und Sturmlehner Hannes durchsetzen. Im Doppel Andreas und Ingo gegen Sturmlehner Günter und Kranzl schauten die Aschbacher nach einem 2:0 schon wie der sichere Sieger aus. Die Wolfpassinger konnten allerdings nochmal den Satzausgleich herstellen, doch im fünften und somit entscheidenden Satz konnten sich Andi und Ingo doch relativ klar durchsetzen.


In den letzten vier Einzeln konnten sich Rudi, Andi und Ingo klar mit 3:0 bzw. 3:1 durchsetzen. Martin hatte in seinem letzten Spiel gegen Günter Sturmlehner hart zu kämpfen und konnte sich erst nach fünf Sätzen durchsetzen.


Somit stand das klare Endergebnis von 10:0 im Derby fest, welches aber nicht wirklich der Spelstärke der Wolfpassinger entsprach.


Vielen Dank auch noch an die Zuseher für die wie immer tolle Unterstützung!