News

Niederlage in der Ferne!

Wir haben uns zwar gegen Wr. Neustadt mehr erhofft, leider spielten wir allesamt an diesem Tag nicht unser bestes Tischtennis.

Gegen die starke Wr. Neustädter Truppe ging leider nicht viel.  Einzig Siege von Rudi Teufl gegen Müllner und Andi Schachinger gegen Schneider war die ganze Ausbeute.  Unser Ex- Spieler Armond Bolbolian und David Ye waren zu stark für uns.  Ingo Hölzl verlor beide Einzel, eines gegen Bolbolian und auch unerwartet gegen Müllner. Rudi konnte wie schon erwähnt Müllner klar besiegen, gegen Bolbolian verlor er aber leider doch klar. Martin Halbmayr verlor klar gegen Ye und auch unerwartet gegen Schneider.  Andi konnte  zwar Scheider besiegen, ein starkes Spiel gegen Ye ging aber auch verloren.

Beide Doppel spielten wir sehr gut mit, verloren aber letztendlich auch mit 3:1.

Ergebnis:

Wr. Neustadt  2    -    SG Raiffeisen Urltal  1      8:2