Gegen Amstetten war leider nichts drinnen!

Dieses Derby gegen Amstetten entwickelte sich zur Katastrophe. Der Gegner ist ja stark, aber eine 10:0 Niederlage ist normalerweise nicht möglich. An diesem Tag waren wir einfach zu schwach.

Martin Halbmayr und Ingo Hölzl mussten gegen die jungen Talente  Marcel Marek und Alexander Feigl aus Amstetten ran.  Martin konnte leider gegen Marek nicht dagegenhalten und verlor klar. Gegen Feigl ging es schon besser und so ging ein tolles Match in den Entscheidungssatz. In diesem behielt der junge Amstetten die Oberhand. Ingo war gegen Marek chancenlos, konnte aber einen Satz im zweiten Match gegen Feigl verbuchen. 

Rudolf Teufl und Andi Schachinger spielten jeweils gegen Vater und Sohn Kovac und das war ebenfalls eine sehr schwierige Angelegenheit.  Rudi musste sich klar mit 3:0 gegen beide geschlagen geben. Andi ging es etwas besser, konnte er Janos jun und sen jeweils einen Satz abnehmen.  

Das 1er Doppel Ingo/Andi gegen Feigl/Kovac sen war sehr schwierig und ging klar verloren. Martin/Rudi gegen Marek/Kovac jun ging es viel besser und sie kamen auch in den Entscheidungssatz. Dieser ging aber auch an die Gäste.


Nach der 10:0 Niederlage besprachen wir bei einem Getränk die doch unerwartete hohe Niederlage. Danke an Jakob für die Getränkespende!  :) 

Danke auch an unsere jungen Fans welche nach Amstetten mitgereist sind und uns unterstützten.


Ergebnis:


ESV AMSTETTEN  1  -   SG RAIFFEISEN URLTAL  1        10:0