Gut gekämpft!

Nachdem wir am Vortag den ersten Sieg der Saison feiern konnten, führte uns der Weg am darauffolgenden Tag nach Guntramsdorf. Wir gingen als Außenseiter in das Match gegen den Tabellendritten.

Julian und Andi eröffneten die Begegnung gegen Huber bzw. Sedlacek. Beide verloren nach Gewinn des dritten Satzes leider den vierten und wir waren mit 0:2 in Rückstand. Rudi konnte Manninger darauf in Schach halten und gewann klar. Genauso klar verlor Martin am Nebentisch gegen Malek.

Wir gingen nach einem Sieg und einer Niederlage im Doppel mit einem 1:3 in die nächsten Einzel.

Andi hatte gegen Huber überhaupt keine Chance, am Nebentisch lieferte sich Julian einen offenen Schlagabtausch mit Sedlacek, den er denkbar knapp im letzten Satz verlor. Martin drehte einen Rückstand gegen Manninger noch in einen Sieg um, Rudi stand gegen Malek auf verlorenem Posten.

Andi spielte in der elften Partie gegen Malek ein unglaubliches Match. Mit druckvollem Spiel konnte er voll mit dem bundesligaerprobten Malek mithalten. Die Begegnung stand auf des Messers Schneide, wobei Malek das bessere Ende für sich hatte.

Abschließen ließen wir den Tag mit der 3:8 Niederlage gemeinsam mit den Freunden aus Guntramsdorf beim Heurigen.

 

Ergebnis:

 

Guntramsdorf  2             -            SG Urltal  1         8:3

 

Michael Malek  3:0                      Rudolf Teufl  1:1

Thorsten Huber  2:0                    Martin Halbmayr  1:1

Roland Sedlacek  2:0                  Julian Stocker  0:2

Konrad Manninger 0:2               Andreas Schachinger  0:3

Doppel  1:1                                  Doppel  1:1