50 Nachwuchsteams ermittelten ihre Sieger in den Altersklassen zwischen U7 und U13. Dabei wurde jedes Tor mit Lichteffekten und Nebel gefeiert. Gesponsert von der Kremstaler Veranstaltungstechnik wurde so der Turnhalle der NMS Aschbach ein besonderes Flair verliehen.
„Die Halle wurde in das Santiago Bernabeu des Mostviertels verwandelt. Die Stimmung war ausgezeichnet und das Turnier verlief verletzungsfrei. Bedanken möchten wir uns bei der Raika für die Pokale, bei der Gemeinde für die Medaillen und bei der Firma Miind für die Frischgetränke“, zieht Organisator David Sommer Bilanz.
Beim Turnier, welches nächstes Jahr in die dritte Auflage geht, gab es folgende Sieger: U7-St. Peter, U8-Aschbach, U9-Haag, U10-Allhartsberg, U11-Aschbach, U12-Neuhofen, U13-Waidhofen,
Bericht von meinfussball.at