Super Leistung!

Dieses Auswärtsmatch kämpften wir gegen die ersatzgeschwächten Wolfpassinger. Hannes STURMLEHNER ist noch verletzt und so trat Günther STURMLEHNER und Ronald KRANZL gegen uns an. Wir spielten ausnahmsweise auf zwei Tischen.

Andi SCHACHINGER hatte zu Beginn seine W.O Partie und so stand sich Martin HALBMAYR und Ronald KRANZL und Ingo HÖLZL Günther STURMLEHNER gegenüber.  Martin hatte eigentlich keine Probleme gegen KRANZL und gewann klar. Ingo tat sich da gegen Günther schon schwerer und musste in den Entscheidungssatz. In diesem konnte er sich aber leicht absetzen und auch gewinnen. Das Doppel zwischen Ingo/Andi gegen Günther und Ronald war dann wieder eine klare Angelegenheit für uns.

Die nächsten Spiele zwischen Andi und KRANZL und Martin gegen STURMLEHNER gingen auch klar an uns und mit der W.O. Partie von Ingo hatten wir dieses doch klare 7:0 eingefahren.

Wir haben einen Lauf und spielen wirklich gut. Der Gegner ist auch sehr stark und wir konnten Wolfpassing im Herbst und im Frühjahr doch zweimal klar mit 7:0 besiegen.


Dann wurden wir von den Wolfpassingern noch auf ein oder waren es doch mehrere :) Kaltgetränke eingeladen. Danke dafür.