Den Beginn machten bereits am Mittwoch die Herren 60+ auswärts in Petzenkirchen. Das erste Einzel konnte Werner souverän für sich entscheiden, Günther hatte im zweiten Einzel aber denkbar knapp im Champions Tie-Break mit 8:10 das Nachsehen. Leider wurde auch das Doppel verloren und somit musste man sich Petzenkirchen mit 2:1 geschlagen geben.
Am Samstag empfingen unsere Damen zu Hause den "haushohen" Favoriten aus Amstetten und die Herren 3 mussten nach St. Georgen/Leys. In Aschbach kämpten unsere Mädels gegen die jungen Amstettnerinnen beherzt, aber nach den fünf Einzelpartien stand es leider bereits 0:5 für die Gäste. In den beiden hochklassigen und nervenaufreibenden Doppel, konnte mit zwei Siegen aber dann doch noch der mehr als verdiente Punktgewinn eingefahren werden - Endergebnis 2:5.
In St. Georgen/Leys war es für die Herren 3 von Anfang an eine knappe Partie. Nach den sechs Einzeln stand es 3:3 und nach den ersten beiden Doppel 4:4 - somit musste die Partie im dritten Doppel entschieden werden. Hier konnten sich Markus und Julian sourverän mit 6:1 und 6:1 durchsetzen und somit den zweiten Sieg im zweiten Spiel für die Herren 3 fixieren.
Am Sonntag standen zum Abschluss dann noch zwei Heimpartien auf dem Programm. Die Herren 2 stellten gegen St. Valentin bereits früh die Weichen auf Erfolg. Nach den Einzeln führte man mit 5:1 und auch die ersten beiden Doppel konnten gewonnen werden. Jürgen und Jonas mussten sich im dritten Doppel dann zwar knapp im Tie-Break geschlagen geben, aber mit 7:2 konnten die vollen Punkte und somit auch der zweite Sieg im zweiten Spiel eingefahren werden.
Am Nachmittag empfingen die Mädchen U15 dann noch den UTC Pöchlarn. Nach den beiden Einzelpartien stand es 1:1 und leider wurde auch hier das Doppel dann knapp im Tie-Break verloren - Trotzdem ein starke Leistung unserer Youngstars.
Die Auswärtspartie der Herren 1 gegen Texingtal musste aufgrund eines privaten Vorfalls in Texing leider kurzfristig abgesagt werden. Der Ersatztermin steht noch nicht fest.